Pressemitteilung: MDB erweitert sein Angebot an Green Climber Zubehör

MDB Green Climber-Zubehörköpfe erhalten ein Upgrade!

Es gibt gute Nachrichten für alle, die ferngesteuerte MDB Green Climber-Geräteträger verwenden! MDB Srl hat einige interessante Verbesserungen an den Zubehörköpfen der TE- und TF-Serie vorgenommen.

1. Breiteres Schneiden für mehr Effizienz:

• Die brandneue Green Climber TE 160 Serie wird vorgestellt! Dieser breitere Schneidkopf bewältigt Gras, Unkraut und Gestrüpp mit Leichtigkeit.
  • Dank der größeren Schnittbreite wird die Arbeit schneller erledigt und Kraftstoff gespart.
  • Kompatibel mit den Modellen Green Climber LV 600 PRO und LV 800 PRO.

New TE 160 for grass, weed and fibrous material cutting.

2. Mehr Schneideoptionen für die TE-Serie:

• MDB hat die Auswahl an Mähaufsätzen für die TE-Serie (einschließlich TE 130 und TE 160) erweitert.
  • Wählen Sie aus vier verschiedenen Optionen: Standardmesser, Standardhämmer, schwere Messer und schwere Hämmer.
  • Wählen Sie je nach Vegetation und Arbeitsbelastung das beste Werkzeug für die jeweilige Aufgabe.
  • Messer sind ideal für Gras und faseriges Unkraut, z. B. beim Mähen von Straßenrändern.
  • Hämmer sind für härtere Materialien wie leichtes Gestrüpp, Schilf und Schösslinge geeignet.
  • Die Dreschflegel TE 130 und TE 160 sind mit den Geräteträgern Green Climber LV 400X, LV 500 PRO, LV 600 PRO und LV 800 PRO kompatibel.

4 Utensils available on the TE Series

3. Neue Modelle der TF-Serie mit Bissbegrenzer-Rotoren:

• Drei neue Modelle ergänzen die TF-Serie: TF 125, TF 130 und TF 150.
  • Diese Schlegelmulcher sind mit Bissbegrenzerrotoren ausgestattet.
  • Vorteile der Beißbegrenzer:
    • Konstante Schnittgeschwindigkeit für die Green Climber Maschine.
    • Geringeres Risiko des Abwürgens.
    • Weniger Verschleiß an den Hämmern.
    • Feiner zerkleinerter Mulch.
  • Kompatibel mit den Geräteträgern Green Climber LV 400X, LV 500 PRO, LV 600 PRO und LV 800 PRO.

Bite Limiter Rotors

Sicherheit geht vor:

Sowohl die Anbaugeräte der TE- als auch der TF-Serie verfügen über die im Februar 2023 erhaltene Sicherheitszertifizierung des CNR (Consiglio Nazionale delle Ricerche). Das bedeutet, dass sie die strengen Normen für die Begrenzung der aus dem Schlegelkopf herausgeschleuderten Trümmermenge erfüllen und damit die Sicherheit von Bedienern und Umstehenden gewährleisten.

MDB hört auf die Kunden:

"Wir verbessern unsere Green Climber Zubehörköpfe kontinuierlich auf der Grundlage von Kundenfeedback", sagt Marco Di Biase, Miteigentümer von MDB. "Unser Ziel ist es, unsere Produkte für die Bedürfnisse der Anwender zu optimieren und dabei die Sicherheit der Bediener in den Vordergrund zu stellen."

MDB Srl: Führend bei sicheren und innovativen Maschinen

Das 1977 von Mario Di Biase in den italienischen Abruzzen gegründete Unternehmen MDB Srl verfolgt eine klare Vision: die Entwicklung sicherer mechanischer Lösungen, die italienischen Einfallsreichtum mit exzellentem Design verbinden. Die Mission des Unternehmens ist es, Kunden weltweit mit innovativen Maschinen auszustatten, die Aufgaben sicher und effizient bewältigen.

Das Flaggschiff von MDB, die Green Climber Serie, besteht aus ferngesteuerten, tragbaren Geräteträgern, die speziell für den Einsatz an extremen Hängen entwickelt wurden und bei denen die Sicherheit des Bedieners im Vordergrund steht. Diese vielseitigen Maschinen können mit einer breiten Palette von Anbaugeräten für verschiedene Anwendungen ausgestattet werden und sind somit ideal für verschiedene Bereiche wie Forstwirtschaft, Straßenunterhaltung, Landschaftsbau und Landwirtschaft.

Neben dem Green Climber bietet MDB eine Reihe von spezialisierten ferngesteuerten Maschinen an, darunter Raupenstapler, Kompaktlader und petrochemische Wärmetauscher-Extraktoren. Bei allen MDB-Produkten steht die Sicherheit des Bedieners im Vordergrund, so dass die Benutzer ihre Aufgaben mit Zuversicht ausführen können.

Besuchen Sie die Website von MDB und erfahren Sie mehr über das Engagement des Unternehmens für Sicherheit und Innovation.

Kontaktieren Sie uns, um mehr Informationen zu erhalten